Rückruf von Handyhüllen mit Glitzer

Die US-Marke Victoria’s Secret verkauft nicht nur Unterwäsche, sondern auch Handyhüllen. Jene mit flüssigem Glitzer im Inneren werden nun zurückgerufen, da sie leicht brechen können und die enthaltende Glitzerflüssigkeit möglicherweise Hautirritationen und Verbrennungen verursacht.

Im Rahmen eines weltweiten Rückrufs ruft Vicoria’s Secret seine Kunden dazu auf die Verwendung der Handyhüllen sofort zu beenden und für die Erstattung des Kaufpreises den Kundendienst zu kontaktieren. Auf der Homepage des Unternehmens sind die Designnummern der betroffenen Hüllen zu finden.

Handyhüllen mit flüssigem Glitzer von Victoria's Secret

Victoria's Secret

Vom Rückruf betroffene Handyhüllen von Victoria’s Secret

Im Falle eines Bruchs der Hülle könnte laut dem Unternehmen die ausgetretene Glitzerflüssigkeit Hautirritationen auslösen, Verbrennungen verursachen und zur Blasenbildung führen.

Link: