Dm ruft Biobabynahrung zurück

Die Kette dm hat einen Rückruf von Biobabynahrung veranlasst. Betroffen ist das Produkt „dmBio Hühnchenfleisch Zubereitung nach dem 4. Monat 125g“. Grund ist eine Verunreinigung durch Plastikteile.

Der Rückruf bezieht sich auf Gläschen mit dem Aufdruck „dmBio Hühnchenfleisch Zubereitung nach dem 4. Monat 125g“ und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 21.1.2021. Diese Angabe ist auf dem Deckelrand zu finden.

Verunreinigung durch blaue Folienteile

Laut dm kann nicht ausgeschlossen werden, dass in das Produkt kleine, blaue Folienteilchen gelangt sein könnten. Andere Mindesthaltbarkeitsdaten oder Produkte seien nicht betroffen. Die Gläschen können ungeöffnet oder auch bereits angebrochen in die dm-Märkte zurückgebracht werden. Der Kaufpreis wird erstattet.

Link:

Mehr zum Thema: