Hofer ruft Glasflaschen für Sodasprudler zurück

Der Diskonter Hofer ruft die Glasflaschen für seinen Trinkwassersprudler Sodastar zurück. Es besteht die Gefahr, dass die Flaschen beim Sprudeln zerbersten.

Das Produkt war österreichweit seit 20.12.2018 in allen Hofer-Filialen erhältlich. Der Verkauf wurde sofort gestoppt. Hofer und sein Lieferant BL Balanced Lifestyle Food and Beverages GmbH raten dazu, die Glasflaschen des Sodastar-Sodasprudlers nicht weiter zu verwenden.

Austausch oder Geld retour

Die Flaschen können in jeder Hofer-Filiale zurückgegeben werden. Der Preis von 8,99 Euro per Flasche wird Kunden auch ohne Vorweis des Kassenzettels rückerstattet.

Alternativ können die Glasflaschen über das Kundenservice des Lieferanten BL Balanced Lifestyle Food and Beverages (Kontakt: service@mysodapop.at) getauscht werden. Für jede Glasflasche erhalten Kunden vom Lieferanten als Ersatz drei PET-Flaschen.

Auch Rückgabe von Gerät möglich

Sollten Kunden den kompletten Sodastar-Wassersprudler retournieren wollen, so kann dieser in allen Hofer-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden ebenfalls auch ohne Kassenzettel rückerstattet.

Link:

Mehr zum Thema: