Gnocchi wegen Glassplittern zurückgerufen

Die Firma Karnerta GmbH ruft „Don Giovanni Gnocchi“, 400g zurück. In dem Fertiggericht könnten Glassplitter enthalten sein.

Von dem Rückruf betroffen ist das Produkt „Don Giovanni Gnocchi, 400g“. In einer Verpackung sei ein Glasfragment gefunden worden, so die Firma Karnerta GmbH.

Kaufpreis wird erstattet

Konsumentinnen und Konsumenten werden davor gewarnt, Gnocchi mit der Chargennummer 4468 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 08.12.2018 sowie der Chargennummer 1478 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.12.2018 zu verzehren. Das Produkt war vorübergehend in Filialen von Karnerta, Maximarkt (Vöcklabruck, Salzburg, Linz, Haid, Wels) und Unimarkt in Österreich erhältlich und kann in all diesen Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Für nähere Informationen wurde eine Hotline (050 40 20 36 51) eingerichtet.