Glassplitter: Spar ruft „S-Budget Vanilleeis“ zurück

Die Supermarktkette Spar ruft das Produkt „S-Budget Vanilleeis“ zurück. Das Eis enthält möglicherweise Glasteile und sollte keinesfalls verzehrt werden.

Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle habe man eine mögliche Verunreinigung durch Glasteile festgestellt, so Spar in einer Aussendung. Betroffen ist die 2.500-Milliliter-Packung „S-Budget Vanilleeis“.

Kaufpreis wird auch ohne Beleg erstattet

Die betroffene Charge mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 05.2021 wurde mittlerweile aus den Regalen entfernt.

Die Verpackung des SPAR S-BUDGET Vanilleies 2500ml

SPAR

Konsumentinnen und Konsumenten, die das Produkt bereits gekauft haben, können es in jedem Spar-, Eurospar- oder Interspar-Markt zurückgeben. Auch ohne Beleg wird der Kaufpreis erstattet. Andere Eissorten im Spar-Sortiment sind vom Rückruf nicht betroffen.