Plastik in Käse: Spar ruft Gouda-Aufschnitt zurück

Die Supermarktkette Spar nimmt die Produkte „S-Budget Gouda in Scheiben 400g“ und „Spar Gouda in Scheiben 250g“ aus den Regalen. Bei einer Kontrolle sei eine mögliche Verunreinigung durch Plastikteile festgestellt worden, so das Unternehmen.

Betroffen seien Gouda-Produkte der Marke Spar und S-Budget mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22.01.2018. Der Käseaufschnitt könnten Plastikteile enthalten, das habe eine routinemäßige Kontrolle ergeben, so das Unternehmen.

Die betroffenen Gouda-Produkte von S-Budget und Spar

Spar

Auch ohne Rechnung Geld retour

Die betroffenen Produkte sollten nicht verzehrt werden. Die Waren seien sofort aus den Regalen entfernt worden. Bereits gekaufte Artikel können auch ohne Rechnung in Spar-Supermärkten zurückgegeben werden.

Link: