Rückruf: Chlorreiniger in Babybrei gefunden

Die Drogeriekette dm ruft das Produkt „babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel“ zurück. In dem Babybrei seien Rückstände eines chlorhaltigen Reinigungsmittels gefunden worden, teilte das Unternehmen mit.

Betroffen sei ausschließlich Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 05.07.19. Bei Kontrollen seien „in einem Gläschen“ Rückstände eines chlorhaltigen Reinigungsmittels gefunden worden, teilte dm in einer Aussendung mit. Die Produkte mit dem oben angegebenem MHD würden daher zurückgerufen.

Der Babybrei "babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel 190 g, nach dem 4. Monat" von dm wird zurückgerufen
dm drogerie markt

Die Gläschen sollen nicht konsumiert werden und geöffnet sowie ungeöffnet zurückgegeben, beziehungsweise entsorgt werden. Der Kaufpreis werde erstattet. Fragen beantwortet dm unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 3658633 (Mo. – Fr. 07:30 – 17:30) oder unter kundenservice@dm-drogeriemarkt.at.